• Jobs Job bei Klaus Kuhn Edelstahlgiesserei GmbH

Klaus Kuhn Edelstahlgiesserei GmbH

Remscheid

Industrie

Remscheid

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w), Betriebstechnik Klaus Kuhn Edelstahlgiesserei GmbH Remscheid Durchführung von Umbauten und Änderungen an Maschinensteuerungen; Fehlersuche und Fehlerbehebung an Zerspanungs- und Gießmaschinen sowie Schmelzöfen; Wartungs- und Installationsarbeiten an Maschinen, Anlagen und Gebäuden; Durchführung von Reparaturen.

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Radevormwald Bei Remscheid   Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesunder Mittelständischer Hersteller Von Edelstahlbauteilen Mit Zwei Produktionsstandorten In Deutschland Und Taiwan Als Marktführer Für Spezialbauteile Aus Edelstahl-schleuderguss Fertigen Wir Mit Ca 300 Mitarbeitern Vom Einzelteil Bis Zur Serie Für Einen Expandierenden Internationalen Kundenkreis Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Für Unseren Standort Radevormwald Eine/n Neue/n Kollegin/en in Vollzeit Ihre Aufgaben Durchführung Von Umbauten Und änderungen An Maschinensteuerungen Fehlersuche Und Fehlerbehebung An Zerspanungs- Und Gießmaschinen Sowie Schmelzöfen Wartungs- Und Installationsarbeiten An Maschinen Anlagen Und Gebäuden Durchführung Von Reparaturen An Krananlagen Tätigkeiten Im Bereich Haustechnik Umsetzung Von Maßnahmen Im Rahmen Des Energiemanagements Unterstützung Bei Sonderprojekten   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Betriebstechnik Mehrjährige Erfahrung Als Elektroniker In Einem Vergleichbaren Produktionsbetrieb Wünschenswert Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Hands-on Mentalität überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Spaß An Der Arbeit Im Team   Wir Bieten Ihnen Den Anforderungen Entsprechende Leistungsorientierte Vergütung Und Sozialleistungen Eines Gesunden Unternehmens Einschließlich Einer Betrieblichen Altersversorgung Und Vwl Das Stellen Von Arbeitskleidung Und Die Reinigung Dieser Ein Verantwortungsvolles Breites Und Spannendes Aufgabengebiet An Einer Wichtigen Schnittstelle In Einem Sehr Gut Aufgestellten Weltweit Erfolgreichen Maschinenbauunternehmen Ein Gutes Betriebsklima Auf Basis Unserer Werte Führungsleitlinien Und Unseres Verhaltenskodex Gute Fortbildungsangebote Für Eine Gemeinsame Zukunft Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Gefördert Werden Ein Leistungsgerechtes Vergütungspaket Und Ein Interessantes Prämiensystem Transparenz Der Unternehmensentwicklung Durch Unser Unternehmenscockpit Sie Haben Interesse Bewerben Sie Sich Gleich online Oder senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Sie Kennen Jemanden Für Die/den Die Aufgabe Besser Passt Dann Leiten Sie Diese Stellenausschreibung Einfach Weiter Mit Den Schaltflächen Am Unteren Ende Dieser Anzeige Hrp026bm0474d111017 Kuhn Industrie Holding Sucht Einen Betriebselektroniker (m W) In Radevormwald Bei Remscheid Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Durchführung Von Umbauten Und Änderungen An Maschinensteuerungen Fehlersuche Und Fehlerbehebung An Zerspanungs- Und Gießmaschinen Sowie Schmelzöfen Wartungs- Und Installationsarbeiten An Maschinen Anlagen Und Gebäuden Durchführung Von Reparaturen Remscheid

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w), Betriebstechnik
   Klaus Kuhn Edelstahlgiesserei GmbH (Remscheid)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hammer)

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neulindenau)